Typ

Suchbegriff: Post in sozialen Medien

Meta weitet seine KI-gestützte Technologie zur Erkennung von Teenager-Konten von den USA auf Großbritannien, Kanada und Australien aus, um proaktiv minderjährige Nutzer zu identifizieren und sie in geschützten Teenager-Konten unterzubringen. Das Unternehmen steigert auch das Engagement der Eltern durch Benachrichtigungen und die Zusammenarbeit mit Experten, um sicherzustellen, dass Teenager altersgerechte Online-Erfahrungen machen, wobei über 54 Millionen aktive Teenager-Konten weltweit positive Akzeptanzraten aufweisen.
Die UnitedHealth Group meldete enttäuschende Ergebnisse für das 1. Quartal 2025 und korrigierte ihre Gewinnprognose für das Gesamtjahr nach unten. Grund dafür waren erhöhte Pflegeaktivitäten im Medicare Advantage-Geschäft, unerwartete Änderungen bei den Mitgliederprofilen von Optum Health und Kürzungen der Medicare-Finanzierung. Das Unternehmen räumte die unzureichende Leistung ein, bleibt aber entschlossen, die Herausforderungen anzugehen und zu seinem langfristigen Gewinnwachstumsziel von 13-16 % zurückzukehren.
TotalEnergies hat einen 20-Jahres-Vertrag über die Abnahme von 1,5 Millionen Tonnen LNG pro Jahr aus NextDecades zukünftigem Train 4 in der Rio Grande LNG-Anlage in Texas unterzeichnet. Die Vereinbarung hängt von einer positiven Investitionsentscheidung für Train 4 ab und stärkt die Position von TotalEnergies als führender LNG-Exporteur aus den Vereinigten Staaten. Das Unternehmen hält bereits bedeutende Anteile sowohl am Rio-Grande-Projekt als auch an NextDecade, wobei die erste Phase voraussichtlich 2027 in Betrieb gehen wird.
TotalEnergies hat einen 15-Jahres-Vertrag über die Lieferung von 400.000 Tonnen LNG pro Jahr an die Dominikanische Republik ab Mitte 2027 unterzeichnet. Der Vertrag unterstützt ein neues 470-MW-Kraftwerk und soll dem Land helfen, von Kohle und Heizöl auf saubereres Erdgas umzusteigen, dessen Preis an den Henry Hub gebunden ist.
Die Altria Group, Inc. (NYSE: MO) wird am 29. April 2025 einen Live-Webcast veranstalten, um die Geschäftsergebnisse für das erste Quartal 2025 zu diskutieren. Das Unternehmen wird an diesem Tag eine Pressemitteilung herausgeben, und CEO Billy Gifford und CFO Sal Mancuso werden die Ergebnisse präsentieren und Fragen von Investoren und Medien beantworten.
Meta verteidigt sich gegen die Kartellklage der FTC und argumentiert, dass der Fall die Marktrealitäten ignoriert und dass die Übernahmen von Instagram und WhatsApp den Verbrauchern durch erhebliche Investitionen und Innovationen zugute gekommen sind. Das Unternehmen behauptet, dass die Marktdefinition der FTC künstlich eingeengt ist, dass der Wettbewerb mit Konkurrenten wie TikTok und YouTube tatsächlich stark ist und dass die Klage die amerikanische Wirtschaft untergräbt, während sie paradoxerweise das chinesische Unternehmen TikTok schützt.
Meta gab die Ernennung von Patrick Collison (CEO von Stripe) und Dina Powell McCormick (Geschäftsführerin von BDT & MSD Partners) in den Vorstand des Unternehmens mit Wirkung vom 15. April bekannt. Beide bringen umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Wirtschaft, Finanzen und wirtschaftliche Entwicklung mit. Mark Zuckerberg hob ihre wertvollen Perspektiven für Unternehmen hervor, die Metas Plattformen nutzen. Die Ernennungen stärken die Führung von Meta mit Fachwissen in den Bereichen Unternehmertum, Finanzdienstleistungen und Regierungsbeziehungen.
Meta hat erweiterte KI-Funktionen für die Ray-Ban Smart Glasses in Großbritannien eingeführt, darunter visuelle Echtzeit-Erkennung, Textübersetzung und mehrsprachige Sprachübersetzung zwischen Spanisch, Französisch, Italienisch und Englisch. Das Upgrade ermöglicht es Nutzern, ihre Umgebung zu erfragen, sofortige Informationen über Sehenswürdigkeiten, Kunst und Text zu erhalten und über Sprachbarrieren hinweg mit den KI-Funktionen der Brille zu kommunizieren.
Die Hauptversammlung von Telefónica hat Marc Murtra mit überwältigender Mehrheit von über 90 % der Stimmen als Executive Director bestätigt, ebenso wie mehrere andere Ernennungen im Vorstand. Die Versammlung genehmigte eine Dividende von 0,30 Euro pro Aktie für das Jahr 2025 und stimmte verschiedenen Maßnahmen zur Unternehmensführung zu. Murtra erläuterte eine strategische Vision, die sich auf die Konsolidierung der europäischen Telekommunikation, finanzielle Disziplin und die Beibehaltung der Führungsposition in Kernmärkten wie Brasilien konzentriert.
Die Swiss Steel Group stellt UGIWAM® vor, ein fortschrittliches additives Fertigungsverfahren, das kundenspezifische Drahtlegierungen für Präzisionskomponenten in den Bereichen Luft- und Raumfahrt, Energie und Verteidigung verwendet. Die Technologie bietet massgeschneiderte chemische Zusammensetzungen, volle Materialkontrolle und unterstützt die Bemühungen zur Dekarbonisierung durch die Verfolgung des Kohlenstoff-Fussabdrucks. Das Unternehmen setzt auf Nachhaltigkeit, Effizienz und Kostensenkung durch innovative Fertigungstechniken und jahrzehntelange Erfahrung in der Metallurgie.

Layout

Color mode

Predefined Themes

Layout settings

Choose the font family that fits your app.

Choose the gray shade for your app.

Choose the border radius factor for your app.